Aktuelle Termine – VM Luftdruck

Ausschreibung Vereinsmeisterschaften Luftdruck 2025

Liebe Schützinnen und Schützen,

Es ist wieder soweit, die Vereinsmeisterschaften stehen an. Diese finden wie gewohnt am Tag der deutschen Einheit statt, dem 03.10.2024 ab 10 Uhr. An diesem Tag werden neben der Vereinsmeisterschaft auch der Wanderpokal und der Schützenkönig ausgeschossen.

Geschossen wird um die Vereinsmeisterschaft in der entsprechenden Luftdruckdisziplin (siehe Sportordnung). Jeder Teilnehmer kann Vereinsmeister werden. Für eine Weitermeldung an den Kreis fällt am Schießtag eine Meldegebühr von 5€ an. Der Schütze / die Schützin mit der höchsten Ringzahl wird Vereinsmeister für die geschossene Disziplin. Informationen zu KK und GK folgen noch zu gegebener Zeit.

„Und wenn ich nicht kann?“

Kein Problem. Einfach beim Schießleiter mit einer Mail (schiessleiter@ssv-schwegenheim.de) melden. Daraus sollten ein GUTER Grund und ein Terminvorschlag hervorgehen. Dann steht einem Vorschießen nichts im Weg.

Für Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Ansonsten gilt die im Schützenhaus ausgehängte Ausschreibung.

Gut Schuss und bis bald, Sebastian Sauerbrunn Schießleiter